Sonntag, 22. April 2012

Ab nach Hamburg!

Ja ich fahre morgen auf Klassenfahrt (5 Tage) nach Hamburg. Koffer gepackt und jede menge Essen steht bereit. Außerdem habe ich heute Fotos im Konfi-Kleid gemacht (sehr geil ;D ) ja
Was ich alles mitnehmen werde (an Essen) :
- Pringles (200g)       1022kcal
- Waffeln (250g)       1200kcal
- Brownies (240g)    1051kcal
- Kekse (200g)          916kcal
- Croissants (300g)  1362kcal 
- Katjes (200g)          682kcal
- Mr. Tom (250g)    1432kcal
                                                         
Insgesamt:            7665,7kcal das heißt ich esse am Tag ungefähr 1533,14kcal zumindest nach Plan(oder 139,74 wenn ich die Katjes weglasse) , aber da ich mir vorgenommen habe nichts in der Öffentlichkeit zu Essen werde ich wahrscheinlich nichts essen. 



Mein Proviant + Meine Waage (die nehme ich auch mit)

Mein Konfi-Kleid + Ich :D 


































Mein Kleid hab ich aus der Kinderabteilung ;) Gr. 152 und meine Schuhe Gr. 35 ziemlich klein und immer noch zu groß.

Und mal eine Frage an Euch. Soll ich Vorher Nachher Bilder von mir hochladen, weil ich insgesamt ja 10kg abgenommen habe. Dann könnt ihr auch mal sehen wie scheiße ich ausgesehen habe und zu heute ist das eine totale Veränderung.

sommertraum




2 Kommentare:

  1. und wie ist es gelaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Warum nimmst du soviel Süßes zum Fressen mit, wenn du abnehmen willst?

    AntwortenLöschen