Samstag, 24. März 2012

Fahrrad kaputt :(

Gestern war ich mit Himbeerblume fahrradfahren gewesen und auf der Rückfahrt ist mein Fahrrad kaputt gegangen und dann musste ich den ganzen Weg zurück laufen wie mich das aufgeregt hat aber der Tag war ganz geil außer Schule natürlich. Wir hatten eine Doppelstunde Musik gehabt und mussten uns anschauen wie Leute auf Töpfen und Mülltonnen rumhauen. Da hab ich dann auch geweint weil ich nichts auf die Reihe krieg und so, am liebsten würde ich schwänzen aber das geht nicht. Wo soll ich denn hin? Irgendjemand ist immer zu Hause. Meine Mutter hat mich dann nach der Schule abgeholt und wollte dann noch unbedingt zum Edeka, also sind wir dahin gefahren und die packt sich dann mal wieder Süßes ohne Ende ein. Ich hätte ausrasten können wenn das nicht so peinlich wäre.
Heute Morgen dusch ich dann und hab ein Büschel Haare in meiner Hand. Ich würde am liebsten mal alle Haare zählen die mir an einem Tag ausfallen.  Gleich noch Probe für den Gottesdienst am Sonntag, mein Vorstellungsgottesdienst, mit Anna-Lina. Da könnte ich jetzt schon kotzen!





sommertraum


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen