Donnerstag, 22. März 2012

Liebeskummer lohnt sich nicht !(:

Ist es Liebe dich mich glücklich macht ?

Ich glaube jeder kennt das Gefühl verliebt zu sein !

Zum verliebt sein gehören aber auch oftmals Schmerzen dazu :/

Diese Schmerzphase mache ich momentan durch aber ich hab begriffen anstatt Schokolade zu essen, die Musik anzumachen das bringt einem viel mehr als unnötiges Gewicht mit sich rumzuschleppen !:o

Ich hab diese beschissene Mathearbeit so verkackt naja ist mir auch egal :'( 
man sollte immer possitiv denken und das werde ich jetzt tuhen !

ICH SCHEIß AUF JUNGS !

ICH SCHEIß AUF GEFÜHLE!

ICH SCHEIß AUF IHN !

ich fühle mich momentan :gut weil ich versuche über die liebe hin wegzukommen und mich wieder voll und ganz dem Abnehmen witme !(:
Mein neues Motto:Musik an Welt aus !*_* :D

3 Kommentare:

  1. Och man, ihr süßen seid doch noch viel zu Jung um euch um euer aussehen zu kümmern :( als ich so alt war wie ihr hab ich mich noch für Sailor Moon interessiert, nen scheiß auf Schminke gegeben und Jungs waren total unwichtig :( Irgendwie traurig wie sich mit der Zeit die Jugend verändert *mich wie ne alte Oma fühl*. Vielleicht solltet ihr nochmal darüber nachdenken. Ihr seid doch eh noch am wachsen, bekommt vermutlich noch Mördertitten, da tut sich noch soviel, macht euch das nicht jetzt schon kaputt. Magersucht ist echt nichts schönes und niemand der Mädchen die ich kenne ist glücklich damit. Und wir sind alle schon 16-25 oder so :/.

    Und 35 Kilo bei 1,70m sind total unrealistisch :( Man ist echt nur einmal jung. Ich würde mir für euch wünschen dass ihr eure Jugend genießt. Denn mit 18 ist die Welt echt nurnoch scheiße und anstrengend :(

    Hmm, macht euch nicht kaputt bitte :(

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich finde es guut das du die Wahrheit sagst mit der Magersucht und so !(:

    Aber du kennst doch bestimmt das Gefühl sich nicht mit seinem Gewicht gut zu fühlen? :/

    Und wir tuhen es halt nicht man sollte sich immer in seinem eigenen Körper wohl fühlen !(:

    Vielen Dank trotzdem !(:

    AntwortenLöschen
  3. Ihr solltet dann vielleicht lieber lernen, euren Körper zu akzeptieren und zu lieben, noch habt ihr die Chance dazu.

    Mit starkem Untergewicht (und das ist euer Ziel), werdet ihr euch auch nicht besser fühlen, nein, es wird nur schlimmer. Euch ist bewusst, dass man daran sterben kann oder im glücklichsten Fall seinem Körper einen lebenslangen Schaden zufügt.

    Macht Sport und esst genug, wie Neko sagt, ihr wachst noch und das Problem löst sich von alleine in den nächsten Jahren.

    Ich habe mich mit meinem Körper auch nie wohlgefühlt, habe nun seit 10 Jahren ein gestörtes Essverhalten und egal, wieviel Gewicht ich verlieren werde, ich werde meinen Körper nie lieben, das ist ein Nebeneffekt einer Essstörung und das, was euer Ziel ist, führt direkt dort hin.

    Geht raus, genießt euer Leben, macht eure Erfahrungen, aber durch das Hungern werdet ihr euch nicht besser fühlen.

    AntwortenLöschen